KanzleiprofilJubiläumKollege/inKanzleiübergabeUlrich DombrowskiMitarbeiterinnenFortbildungenBürozeitenAnfahrt
 
Impressume-mail sendenSeite drucken

ZUSAMMENARBEIT

Mein Beruf bereitet mir tiefste Freude und schönste Lebenserfüllung. Ich bin bestimmt im besten Anwaltsalter, werde aber auch nicht jünger. Daher will ich rechtzeitig Vorsorge treffen und ist an der Zeit, meine Suche nach einem geeigneten Partner allmählich in die Hand zu nehmen. Ob mir schlussendlich gelingt, einen passenden Mitarbeiter zu finden, weiß ich nicht; das wird die Zeit erweisen; aber versuchen will ich es. Schließlich ging mir probieren immer über studieren, mein ganzes Leben lang. Weil es mir derzeit sehr gut geht, rast mir die Zeit! So gründen diese Zeilen und trifft der Spruch von Plinius minor: Eine jede Zeit ist um so kürzer, je glücklicher wir sind. Wie wahr! wie wahr!

Also, wer als Rechtsassessor/in bzw. Kollege/in ein Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir in Oy hat, melde sich schriftlich! Meine Adresse, gern auch für eine E-Mail-Zuschrift, ist hier auf meiner Anwaltshompage zu finden.

Dann, soviel kann und will ich an dieser Stelle noch verraten, werde ich als Antwort schriftlich und gegebenenfalls einen Termin für ein persönliches Gespräch in meinem Büro vorschlagen, um gleich Ihre Vorstellungen kennen zu lernen. Sie gehen bestimmt ein unkalkulierbares Risiko nicht ein. Und vielleicht bin ich ja mit meinem nicht geringen Erfahrungsschatz der Richtige für Sie.