KanzleiprofilJubiläumKollege/inKanzleiübergabeUlrich DombrowskiMitarbeiterinnenFortbildungenBürozeitenAnfahrt
 
Impressume-mail sendenSeite drucken

KANZLEI-ÜBERGABE

Da ich immer noch anderweitig hoffte wie aktuell nach wie vor auf eine vollständige Genesung hoffe, teile ich jetzt nun doch an dieser Stelle vorsorglich mit, das ich aus gesundheitlichen Gründen meine geliebte Anwaltstätigkeit zum 31.12.2018 leider beenden muss und werde.

So danke ich hiermit allen meinen Mandanten, meinen aktuellen wie bisherigen, und zwar für das jahrelange Vertrauen, das sie mir entgegen gebracht haben wie bringen.

Doch habe ich einen guten, um nicht zu sagen: besten Freund aus der Kanzlei Thümlein & Kollegen in Kempten, der ebenfalls ein Rechtsanwalt ist und dem ich alle meine aktuellen Mandate teilweise schon übergab und meine aktuellen wie bisherigen Mandate übergeben werde.

Es besteht allerdings für niemand eine auch nur noch so geringe Verpflichtung, zu ihm bzw. zu den Kollegen aus der Kanzlei Thümlein & Kollegen weiterhin zu gehen.

Doch hätte es den Vorteil, dass ab jetzt "4 Augen" Ihre Angelegenheit besehen, weil sie bekanntlich und zwangsläufig mehr sehen "als nur 2 Augen" wie vormals!