KanzleiprofilJubiläumKollege/inKanzleiübergabeUlrich DombrowskiMitarbeiterinnenFortbildungenBürozeitenAnfahrt
 
Impressume-mail sendenSeite drucken

25 JÄHRIGES JUBILÄUM

Am 02.11.2013 jährt sich meine Zulassung und Praxis als selbstständiger Rechtsanwalt in der Siedlungsstraße 7 im Ort Oy in 87466 Oy-Mittelberg
zum 25. mal.

Dieses Dienstjubiläum nehme ich zum Anlass, zu aller erst meinen Mandanten zu danken, besonders denjenigen, die mir über viele Jahre hinweg, manche von 1988 an, ihr Vertrauen und ihre Treue erwiesen. Mich weiter dafür in unermüdlichem und glücklichem Einsatz für ihre Rechte erkenntlich zu zeigen: möge es mir lang noch gelingen!

Mein Dank gilt meinen derzeitigen Mitarbeitern: meiner jahrelang verlässlichen und gutwilligen Schreibkraft Sabine Jaruschek und der fleißigen Auszubildenden Stefanie Stimpfle. Nicht zu vergessen sind freilich meine ehemaligen Mitarbeiter und Rechtsreferendare, zumal gleich sie meinen Erfahrungsschatz vergrößerten.

Zum Glück habe ich meinen Bruder StB Norbert Dombrowski und seine liebe Frau Daniela, die sich stets und von Anfang an kundig um meine Steuern und Löhne sorgen. Habt ebenfalls tausend Dank dafür!

Und nicht zuletzt danke ich sehr meiner lieben Frau Heidi, ohne sie an meiner Seite ich den so schweren wie schönen Beruf überhaupt nicht ausüben könnte. Sie richtet mich auf und hält mir den Rücken frei, um mein wichtigstes Sinnen, nämlich dem Rechtsanliegen meiner Mandanten bestens dienlich zu sein, stets verfolgen zu können.